„Das Kind wird offener und kann Aufgaben mit der Puppe super erledigen.“
„Unendliche Freude und Dankbarkeit. Immer wenn sie Lukas anschaut wird sie auch an mich denken.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Eine Freude, die unbeschreiblich ist! Spaß, der an andere weitergegeben werden kann.“
„Strahlende und erstaunte Augen (Conny kann ja richtig sprechen! ;-). Conny bereitet uns nach wie vor viel Spaß, und muß immer mit.“
„Alle 5 Enkel lieben und vertrauen ihrer Kumquats-Puppe, gleich welchen Alters. Selbst der Opa ist begeistert und das heißt was. Sie ist für Jung und Alt eine echte Bereicherung. Gut, dass es die Kumquats gibt. Danke!“
„Die Kinder (ob 5 Jahre oder 9 Jahre, ob Junge oder Mädchen) sind schwer beeindruckt. Sie empfinden die Puppe mehr als Person denn als Gegenstand.
“
„Absolute Begeisterung, ein Geschenk, daß seit langem benutzt wird und nicht nur im Moment toll war.“
„Totale Begeisterung. Auch bei unserem 2-jährigen Sohn ist die Puppe sein bester Freund geworden. Die Oma ist jedes mal begeistert, die Puppe zu sehen und den Kleinen im Umgang mit der "lebendigen Puppe" zu erleben.
“
„Lucy wird häufig mit mir in Verbindung gebracht. Die Freude über die Puppe trieb Tränen in die Augen.
“