Handpuppen - die original Kumquats

Jule im Apfelbaum

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mal ein bißchen vom Sommer erzählen, es war ganz schön was los bei uns. Es war ja schrecklich warm und da durfte ich mit Papas Taucherbrille schnorcheln gehn - in der Badewanne. Ich habe mir dann eine schicke Hochfrisur gemacht, damit ich nicht so schwitze und mit Sally zusammen habe ich im Sand gebuddelt und bin auf Bäume geklettert, das war lustig.
In den Sommerferien war Tina bei uns und dann kam noch Oma mit Uroma und Uropa und der Goldmarie, na da war die Bude voll und wir hatten eine Menge Spaß. Und ein Stück lecker Erdbeerkuchen habe ich auch abbekommen, da musste ich mir doch alle Finger ablecken, mmhh! Mit in den Urlaub durften wir auch, es war uns aber zu warm, im Rucksack die Berge hochgetragen zu werden, und so haben wir auf dem Balkon gewartet, bis Mama und Papa zurück kamen.

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.