Handpuppen - die original Kumquats

Jule und die Diamantene Hochzeit

Hallo Lucy und Freunde!

Heute möchte ich euch mal die neuesten Fotos von uns schicken, meine Urgroßeltern hatten nämlich Diamantene Hochzeit und da durften wir alle dabei sein: mein Freund Jim und die kleine Goldmarie, meine Schwester Sally und nicht zu vergessen die Biene, die wieder mal ihre Nase zu tief in den Blütenstaub gesteckt hat und dauernd niesen musste....

Jim und ich hatten etwas ganz besonderes vorbereitet: wir haben ein Geburtstagspottpourri mit kleinen Stücken vorbereitet, Jim am Keyboard und ich an der Geige, das war der Hit des Tages, kann ich euch sagen! Wir haben uns auch extra schick gemacht! Mama war mit mir im Second Hand Laden und die Verkäuferin war total nett zu mir und hat sich ganz lustig mit mir unterhalten. Tja, und dann ging das Kaffeetrinken los und ich saß an der Spitze der Tafel und hab einfach nix gekriegt! Da hab ich mich lautstark beschwert und Mama hat mir einen großen Eisbecher bestellt, der war lecker! Und auf einem Bild könnt ihr sehen, wie lieb uns Uroma und Uropa haben, sind schwer in Ordnung, die beiden! Auf der Karte aus ihrem Urlaub haben sie extra viele Grüße für Sally und mich draufgeschrieben! Ihr seht, wir gehören hier voll zur Familie, das ist richtig prima!

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Fotos auch im Internet zeigen könntet,
beste Grüße von eurer Sally und Jule

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.