„Er war total aus dem Häuschen und ist es heute noch. Die Puppe muss immer mit.“
„Strahlende und erstaunte Augen (Conny kann ja richtig sprechen! ;-). Conny bereitet uns nach wie vor viel Spaß, und muß immer mit.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Meine Töchter haben ihre Puppen als Geschwister angenommen. Sie Kümmern sich liebevoll und artikulieren sich mehr. Dass bekommt meiner kleinen Tochter sehr gut, da sie lispelt.“
„So ein Geschenk ist etwas ganz Besonderes, woran man sich immer erinnern wird.
“
„Große Freude, langer Spielspaß. Der beste Freund meines Sohnes.“
„Unendliche Freude und Dankbarkeit. Immer wenn sie Lukas anschaut wird sie auch an mich denken.“
„Ohne „Kumquats“ geht es nicht. Nicht ins Bett, nicht zum Arzt und wenn die „Kumquats“ nicht mehr da wären, wäre die Kinderseele ein Trauerspiel. Diese Puppen zu schenken war die beste Entscheidung die ich im Leben gemacht habe .“
„Als ich die Kumquats-Puppe geschenkt bekommen habe, habe ich mich sooooooo gefreut und ich spiele auch oft mit ihr.“
„Dauerhafte Freude!!! Bereits morgens schauen wir in das lächelnde Gesicht von unserem Sammy-Junior. Das begleitet uns alle den ganzen Tag hindurch.“