„Das Kind wird offener und kann Aufgaben mit der Puppe super erledigen.“
„Es war das einzige Geschenk, das vom Beschenkten seither täglich mit gleichbleibender Begeisterung benutzt wurde.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Conny ist das Lieblingsspielzeug meines Patenkindes.“
„Eine Freude, die unbeschreiblich ist! Spaß, der an andere weitergegeben werden kann.“
„Ohne „Kumquats“ geht es nicht. Nicht ins Bett, nicht zum Arzt und wenn die „Kumquats“ nicht mehr da wären, wäre die Kinderseele ein Trauerspiel. Diese Puppen zu schenken war die beste Entscheidung die ich im Leben gemacht habe .“
„Dauerhafte Freude!!! Bereits morgens schauen wir in das lächelnde Gesicht von unserem Sammy-Junior. Das begleitet uns alle den ganzen Tag hindurch.“
„Das Kind spielt mit etwas nicht elektronischem und die Kreativität wird gefördert. Zudem sagt ein Kumquats auch aus, dass ich dem Kind genug vertraue, um ihm so etwas wertvolles zu schenken.“
„Absolute Begeisterung, ein Geschenk, daß seit langem benutzt wird und nicht nur im Moment toll war.“
„Das Ziel das wir verfolgten war, dass unsere Tochter einfach mehr reden sollte. Sie war schon über 2 Jahre alt und sprach fast nichts. Wir können sagen, dass unsere Lucy sie sehr in ihrer Sprachentwicklung gefördert hat.“