„Unsere Pflegetochter spielt und erzählt viel mit Anika und hat sich zu einem selbstbewussten Kind entwickelt.“
„Eine neue große Liebe!!! Klein-Lucy ist immer dabei!“
„Als Steve bei uns ankam, hat er sich bei uns so wohl gefühlt, dass wir ihn nicht mehr weggeben mochten. Also haben wir Steve nochmal bestellt und dann nicht mehr den Fehler gemacht, ihn vorher auszupacken.
“
„Mein Sohn spricht eher mal über "Probleme" mit seiner "Puppe" als mit einem von uns. Die Puppe ist eben ein richtiger Freund, der nur ihm gehört und dem man ALLES !!! erzählen kann, da er auch bestimmt nix verrät.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Große Freude; viel Spiel und Kommunikation mit Gleichaltrigen. Die Enkelkinder spielen damit in ihren Spielgruppen und werden stark "beneidet".
“
„Ich möchte Glück verschenken, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben, eine Puppe die gut zuhört, die sich traut Dinge auszuprechen die sich die Kinder (oder auch Erwachsene) allein nicht trauen.“
„Totale Begeisterung. Auch bei unserem 2-jährigen Sohn ist die Puppe sein bester Freund geworden. Die Oma ist jedes mal begeistert, die Puppe zu sehen und den Kleinen im Umgang mit der "lebendigen Puppe" zu erleben.
“
„Kinder, aber auch Erwachsene "fliegen" unheimlich auf die Puppen und agieren regelrecht damit. Das macht auch als Puppenspieler unheimlich Spaß !!!“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“