„Das Geschenk wurde bewegt angenommen. Die Puppe Jule wurde meiner Grossmutter als Familiengeschenk zum 78 Geburtstag geschenkt! Nachdem alle Familienmitglieder eine Kumquats-Puppe hatten, wollte Oma endlich ihre eigene.
“
„Kinder, aber auch Erwachsene "fliegen" unheimlich auf die Puppen und agieren regelrecht damit. Das macht auch als Puppenspieler unheimlich Spaß !!!“
„So ein Geschenk ist etwas ganz Besonderes, woran man sich immer erinnern wird.
“
„Alle 5 Enkel lieben und vertrauen ihrer Kumquats-Puppe, gleich welchen Alters. Selbst der Opa ist begeistert und das heißt was. Sie ist für Jung und Alt eine echte Bereicherung. Gut, dass es die Kumquats gibt. Danke!“
„Das Geschenk wird nie langweilig, es ist immer wieder interessant.“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“
„Absolute Begeisterung, ein Geschenk, daß seit langem benutzt wird und nicht nur im Moment toll war.“
„Conny ist das Lieblingsspielzeug meines Patenkindes.“
„Mein Sohn spricht eher mal über "Probleme" mit seiner "Puppe" als mit einem von uns. Die Puppe ist eben ein richtiger Freund, der nur ihm gehört und dem man ALLES !!! erzählen kann, da er auch bestimmt nix verrät.“
„Ich möchte Glück verschenken, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben, eine Puppe die gut zuhört, die sich traut Dinge auszuprechen die sich die Kinder (oder auch Erwachsene) allein nicht trauen.“