Handpuppen - die original Kumquats

Aus den KUMQUATS - Alben

Annika W.
Geb: 05.05.1994
Velbert



Hallo Kumquats !
Ich weiß 3 Geschichten für euer Gewinnspiel!

1.) Im Urlaub am Bodensee waren ich, Emely und mein Bruder einkaufen. Im Edeka Markt kam uns eine Nonne entgegen. Sie ist zu uns gekommen und hat ihre Hand auf Emely gelegt.
Und sie Gesegnet!

2.) Meine Eltern mein Bruder, Emely und ich waren im Zirkus. Da kam ein Clown und hat mir Emely weggenommen. Er hat sie auf die Schultern getan. Dann hat er mit Emely einen anderen Mann geärgert! Nachher wollte er mir Emely wieder geben da hat er mich zuerst nicht gefunden. Aber jetzt habe ich sie wieder!!!!


3.) Emely hat auch schon mal ein kleines Mädchen getröstet das
hingefallen ist. Sie hat sie gestreichelt und Grimmassen geschnitten!


Eure: Annika und Emely

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.