„Das Kind spielt mit etwas nicht elektronischem und die Kreativität wird gefördert. Zudem sagt ein Kumquats auch aus, dass ich dem Kind genug vertraue, um ihm so etwas wertvolles zu schenken.“
„Große Freude, langer Spielspaß. Der beste Freund meines Sohnes.“
„Es war das einzige Geschenk, das vom Beschenkten seither täglich mit gleichbleibender Begeisterung benutzt wurde.“
„Meine Töchter haben ihre Puppen als Geschwister angenommen. Sie Kümmern sich liebevoll und artikulieren sich mehr. Dass bekommt meiner kleinen Tochter sehr gut, da sie lispelt.“
„Als ich die Kumquats-Puppe geschenkt bekommen habe, habe ich mich sooooooo gefreut und ich spiele auch oft mit ihr.“
„Das Geschenk wird nie langweilig, es ist immer wieder interessant.“
„Riesengroße Freude, dauerhafter Spaß. Die Puppe ist wie ein Familienmitglied, das überall hin mitgenommen wird“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“
„Die Beschenkten sollen genauso gute Erfahrungen wie wir damit machen können.“
„Die Beschenkte ist selbst nach einem Jahr immer noch total verliebt in ihren Basti und würde ihn nie wieder hergeben. Er ist der große Star in der ganzen Familie. Sie ist überglücklich mit ihrem Geschenk und das wollte ich bewirken.“