Handpuppen - die original Kumquats

Auf dem KUMQUATS-Sofa

Hey Lucy,

unser Mensch Peter war so nett, uns bei dir anzumelden, damit wir auch mal etwas aus der Kumquats-Familie mitkriegen....

Wir sind im Moment fünf , fühlen uns "rosaTiermitSteckdosennase"wohl!
Wir haben !!! ein eigenes Sofa!! , aber mit einem blöden Nachteil : man kann den Fernseher nicht sehen.
Wir müssen uns unsere Menschen noch mit den Kumpels von Folkmanis (sehr nette Hexen , Drachen und Zauberer) , und einem Mönch und einem Römer teilen. Aber bis jetzt klappt es schon, auch mit den Nachbarn.

Aber aufs Bild dürfen sie nicht !!

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.