Handpuppen - die original Kumquats

Laura und Lukas

Hallo liebes Kumquats Team

auch wir wünschen euch ein frohes neues Jahr

habe ein Foto beigesendet und wir haben alle viel Freude - laura und lucas sind sehr lieb machen uns und einigen anderen Kindern und auch alte kranke Menschen sehr viel Freude

nun haben laura und Lucas zu Weihnachten von Opa Hansi noch den James dazu bekommen und wir drei haben noch einiges vor -

Euer Foto zeigt das es da wohl noch eine Großmama gibt ??????????????

Wäre sehr wichtig zu wissen ob wir uns mit einer Großmama noch vergrößern könnten - wir möchten ein kleines Theater organisieren und Sie wäre noch eine wichtige alte Dame die uns fehlt -

Weihnachten haben wir in einem echten kleinen Schloß verbracht laura hatte sehr viel Spaß

nun wünschen wir euch alles liebe

bis bald mal es grüßen

laura lucas Gudrun und uli mit altem Herrn James

PS : werden euch sicher noch mal Fotos senden

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.