„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“
„Mein Geschenk bewirkt strahlende Kinderaugen und das nicht nur an dem Tag an dem die Puppe geschenkt wird. Die Puppen bringen jeden Tag aufs neue Freude und ein Strahlen in das Gesicht der Kinder. Wir sind total begeistert.“
„Die Beschenkten sollen genauso gute Erfahrungen wie wir damit machen können.“
„Riesengroße Freude, dauerhafter Spaß. Die Puppe ist wie ein Familienmitglied, das überall hin mitgenommen wird“
„Die Beschenkte ist selbst nach einem Jahr immer noch total verliebt in ihren Basti und würde ihn nie wieder hergeben. Er ist der große Star in der ganzen Familie. Sie ist überglücklich mit ihrem Geschenk und das wollte ich bewirken.“
„Totale Begeisterung. Auch bei unserem 2-jährigen Sohn ist die Puppe sein bester Freund geworden. Die Oma ist jedes mal begeistert, die Puppe zu sehen und den Kleinen im Umgang mit der "lebendigen Puppe" zu erleben.
“
„Die Handpuppe ist ein Freund, Spielgefährte, Tröster und Beschützer in der Nacht für das Kind geworden.“
„Ich denke, dass auch Erwachsene viel von diesen Puppen haben. Ich selbst liebe diese Puppen. Ich finde es auch schön, wenn sie nur auf dem Schrank sitzt. Wenn man sie anschaut, bekommt man gute Laune.“
„Als Steve bei uns ankam, hat er sich bei uns so wohl gefühlt, dass wir ihn nicht mehr weggeben mochten. Also haben wir Steve nochmal bestellt und dann nicht mehr den Fehler gemacht, ihn vorher auszupacken.
“
„Mein Sohn spricht eher mal über "Probleme" mit seiner "Puppe" als mit einem von uns. Die Puppe ist eben ein richtiger Freund, der nur ihm gehört und dem man ALLES !!! erzählen kann, da er auch bestimmt nix verrät.“