„Ich denke, dass auch Erwachsene viel von diesen Puppen haben. Ich selbst liebe diese Puppen. Ich finde es auch schön, wenn sie nur auf dem Schrank sitzt. Wenn man sie anschaut, bekommt man gute Laune.“
„Ohne „Kumquats“ geht es nicht. Nicht ins Bett, nicht zum Arzt und wenn die „Kumquats“ nicht mehr da wären, wäre die Kinderseele ein Trauerspiel. Diese Puppen zu schenken war die beste Entscheidung die ich im Leben gemacht habe .“
„Das Geschenk wurde bewegt angenommen. Die Puppe Jule wurde meiner Grossmutter als Familiengeschenk zum 78 Geburtstag geschenkt! Nachdem alle Familienmitglieder eine Kumquats-Puppe hatten, wollte Oma endlich ihre eigene.
“
„Mein Geschenk bewirkt strahlende Kinderaugen und das nicht nur an dem Tag an dem die Puppe geschenkt wird. Die Puppen bringen jeden Tag aufs neue Freude und ein Strahlen in das Gesicht der Kinder. Wir sind total begeistert.“
„Sehr große Freude, regelmäßiger Einsatz, Lächeln auf den Gesichtern von Erwachsenen und Kindern.“
„Ich möchte Glück verschenken, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben, eine Puppe die gut zuhört, die sich traut Dinge auszuprechen die sich die Kinder (oder auch Erwachsene) allein nicht trauen.“
„Eine neue große Liebe!!! Klein-Lucy ist immer dabei!“
„Totale Begeisterung. Auch bei unserem 2-jährigen Sohn ist die Puppe sein bester Freund geworden. Die Oma ist jedes mal begeistert, die Puppe zu sehen und den Kleinen im Umgang mit der "lebendigen Puppe" zu erleben.
“
„Meine Töchter haben ihre Puppen als Geschwister angenommen. Sie Kümmern sich liebevoll und artikulieren sich mehr. Dass bekommt meiner kleinen Tochter sehr gut, da sie lispelt.“
„Eine Freude, die unbeschreiblich ist! Spaß, der an andere weitergegeben werden kann.“