die original Kumquats Handpuppen


KUMQUATS beim Zahnarzt

Für den Zahnarzt, der mit Kindern arbeitet, sind die Kumquats-Handpuppen ein echtes Hilfsmittel.

 

Das Kind hat Angst und ist nicht bereit sich behandeln zu lassen? Über die Kumquats-Handpuppe kommt der Zahnarzt leicht mit dem Kind ins Gespräch und es macht, was die Puppe sagt. Das Kind hat Vertrauen zur kleinkindgroßen Puppe und somit zum Zahnarzt gewonnen.

 

Unsere Handpuppen mit 20 Stoffzähnen sind auch hervorragend zur Demonstration und in der Prophylaxe geeignet. Die Puppe kann über den Spieler eine Zahnbürste in die Hand nehmen und sich selbst die Zähne putzen. Das Kind macht dies dann genau so nach.

 

 

 

"Ich habe Willi gewählt, weil er Zähne hat, was wichtig ist, um Kindern zu zeigen, wie man die Zähne putzt. Ich gehe zu vielen Schulen und spreche mit jungen Kindern über Zähne, das Putzen, gesundes Essen und so weiter. Ich nehme Willi mit, damit er mir dabei hilft. Ich verwende ihn, indem er eine große Zahnbürste hält und sich dann seine eigenen Zähne putzt. Stellt meinen Brief ruhig in Eure Broschüren. Ich möchte, dass andere sehen, wie ich die Kumquats einsetze."

Dr. Robert St.