„Ich möchte Glück verschenken, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben, eine Puppe die gut zuhört, die sich traut Dinge auszuprechen die sich die Kinder (oder auch Erwachsene) allein nicht trauen.“
„Als Steve bei uns ankam, hat er sich bei uns so wohl gefühlt, dass wir ihn nicht mehr weggeben mochten. Also haben wir Steve nochmal bestellt und dann nicht mehr den Fehler gemacht, ihn vorher auszupacken.
“
„Große Freude, langer Spielspaß. Der beste Freund meines Sohnes.“
„Unsere Pflegetochter spielt und erzählt viel mit Anika und hat sich zu einem selbstbewussten Kind entwickelt.“
„Er war total aus dem Häuschen und ist es heute noch. Die Puppe muss immer mit.“
„Riesengroße Freude, dauerhafter Spaß. Die Puppe ist wie ein Familienmitglied, das überall hin mitgenommen wird“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Das Ziel das wir verfolgten war, dass unsere Tochter einfach mehr reden sollte. Sie war schon über 2 Jahre alt und sprach fast nichts. Wir können sagen, dass unsere Lucy sie sehr in ihrer Sprachentwicklung gefördert hat.“
„Ich denke, dass auch Erwachsene viel von diesen Puppen haben. Ich selbst liebe diese Puppen. Ich finde es auch schön, wenn sie nur auf dem Schrank sitzt. Wenn man sie anschaut, bekommt man gute Laune.“
„Die Kinder (ob 5 Jahre oder 9 Jahre, ob Junge oder Mädchen) sind schwer beeindruckt. Sie empfinden die Puppe mehr als Person denn als Gegenstand.
“