„Als ich die Kumquats-Puppe geschenkt bekommen habe, habe ich mich sooooooo gefreut und ich spiele auch oft mit ihr.“
„Absolute Begeisterung, ein Geschenk, daß seit langem benutzt wird und nicht nur im Moment toll war.“
„Mein Sohn spricht eher mal über "Probleme" mit seiner "Puppe" als mit einem von uns. Die Puppe ist eben ein richtiger Freund, der nur ihm gehört und dem man ALLES !!! erzählen kann, da er auch bestimmt nix verrät.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Unsere Pflegetochter spielt und erzählt viel mit Anika und hat sich zu einem selbstbewussten Kind entwickelt.“
„Strahlende und erstaunte Augen (Conny kann ja richtig sprechen! ;-). Conny bereitet uns nach wie vor viel Spaß, und muß immer mit.“
„Die Beschenkte ist selbst nach einem Jahr immer noch total verliebt in ihren Basti und würde ihn nie wieder hergeben. Er ist der große Star in der ganzen Familie. Sie ist überglücklich mit ihrem Geschenk und das wollte ich bewirken.“
„So ein Geschenk ist etwas ganz Besonderes, woran man sich immer erinnern wird.
“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“
„Die Kinder (ob 5 Jahre oder 9 Jahre, ob Junge oder Mädchen) sind schwer beeindruckt. Sie empfinden die Puppe mehr als Person denn als Gegenstand.
“