„Conny ist das Lieblingsspielzeug meines Patenkindes.“
„Es war das einzige Geschenk, das vom Beschenkten seither täglich mit gleichbleibender Begeisterung benutzt wurde.“
„Das Kind wird offener und kann Aufgaben mit der Puppe super erledigen.“
„Lucy wird häufig mit mir in Verbindung gebracht. Die Freude über die Puppe trieb Tränen in die Augen.
“
„Strahlende und erstaunte Augen (Conny kann ja richtig sprechen! ;-). Conny bereitet uns nach wie vor viel Spaß, und muß immer mit.“
„Ohne „Kumquats“ geht es nicht. Nicht ins Bett, nicht zum Arzt und wenn die „Kumquats“ nicht mehr da wären, wäre die Kinderseele ein Trauerspiel. Diese Puppen zu schenken war die beste Entscheidung die ich im Leben gemacht habe .“
„Die Beschenkten sollen genauso gute Erfahrungen wie wir damit machen können.“
„Das Ziel das wir verfolgten war, dass unsere Tochter einfach mehr reden sollte. Sie war schon über 2 Jahre alt und sprach fast nichts. Wir können sagen, dass unsere Lucy sie sehr in ihrer Sprachentwicklung gefördert hat.“
„Die Handpuppe ist ein Freund, Spielgefährte, Tröster und Beschützer in der Nacht für das Kind geworden.“
„Als Steve bei uns ankam, hat er sich bei uns so wohl gefühlt, dass wir ihn nicht mehr weggeben mochten. Also haben wir Steve nochmal bestellt und dann nicht mehr den Fehler gemacht, ihn vorher auszupacken.
“