„Das Ziel das wir verfolgten war, dass unsere Tochter einfach mehr reden sollte. Sie war schon über 2 Jahre alt und sprach fast nichts. Wir können sagen, dass unsere Lucy sie sehr in ihrer Sprachentwicklung gefördert hat.“
„Das Geschenk wurde bewegt angenommen. Die Puppe Jule wurde meiner Grossmutter als Familiengeschenk zum 78 Geburtstag geschenkt! Nachdem alle Familienmitglieder eine Kumquats-Puppe hatten, wollte Oma endlich ihre eigene.
“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Unendliche Freude und Dankbarkeit. Immer wenn sie Lukas anschaut wird sie auch an mich denken.“
„Riesengroße Freude, dauerhafter Spaß. Die Puppe ist wie ein Familienmitglied, das überall hin mitgenommen wird“
„Ich möchte Glück verschenken, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben, eine Puppe die gut zuhört, die sich traut Dinge auszuprechen die sich die Kinder (oder auch Erwachsene) allein nicht trauen.“
„Lucy wird häufig mit mir in Verbindung gebracht. Die Freude über die Puppe trieb Tränen in die Augen.
“
„Eine Freude, die unbeschreiblich ist! Spaß, der an andere weitergegeben werden kann.“
„Es war das einzige Geschenk, das vom Beschenkten seither täglich mit gleichbleibender Begeisterung benutzt wurde.“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“