„Mein Geschenk bewirkt strahlende Kinderaugen und das nicht nur an dem Tag an dem die Puppe geschenkt wird. Die Puppen bringen jeden Tag aufs neue Freude und ein Strahlen in das Gesicht der Kinder. Wir sind total begeistert.“
„Ich denke, dass auch Erwachsene viel von diesen Puppen haben. Ich selbst liebe diese Puppen. Ich finde es auch schön, wenn sie nur auf dem Schrank sitzt. Wenn man sie anschaut, bekommt man gute Laune.“
„Das Geschenk wurde bewegt angenommen. Die Puppe Jule wurde meiner Grossmutter als Familiengeschenk zum 78 Geburtstag geschenkt! Nachdem alle Familienmitglieder eine Kumquats-Puppe hatten, wollte Oma endlich ihre eigene.
“
„Das Geschenk wird nie langweilig, es ist immer wieder interessant.“
„Unendliche Freude und Dankbarkeit. Immer wenn sie Lukas anschaut wird sie auch an mich denken.“
„Ich möchte Glück verschenken, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben, eine Puppe die gut zuhört, die sich traut Dinge auszuprechen die sich die Kinder (oder auch Erwachsene) allein nicht trauen.“
„Kinder, aber auch Erwachsene "fliegen" unheimlich auf die Puppen und agieren regelrecht damit. Das macht auch als Puppenspieler unheimlich Spaß !!!“
„Mein Sohn spricht eher mal über "Probleme" mit seiner "Puppe" als mit einem von uns. Die Puppe ist eben ein richtiger Freund, der nur ihm gehört und dem man ALLES !!! erzählen kann, da er auch bestimmt nix verrät.“
„Vor allem Freude im Umgang mit der Puppe, über mehrere Generationen (Kind, Eltern, Großeltern), alle sind fasziniert von diesen Puppen.“
„Die Beschenkten sollen genauso gute Erfahrungen wie wir damit machen können.“