„Als Steve bei uns ankam, hat er sich bei uns so wohl gefühlt, dass wir ihn nicht mehr weggeben mochten. Also haben wir Steve nochmal bestellt und dann nicht mehr den Fehler gemacht, ihn vorher auszupacken.
“
„Sehr große Freude, regelmäßiger Einsatz, Lächeln auf den Gesichtern von Erwachsenen und Kindern.“
„Mein Sohn spricht eher mal über "Probleme" mit seiner "Puppe" als mit einem von uns. Die Puppe ist eben ein richtiger Freund, der nur ihm gehört und dem man ALLES !!! erzählen kann, da er auch bestimmt nix verrät.“
„So ein Geschenk ist etwas ganz Besonderes, woran man sich immer erinnern wird.
“
„Das Kind wird offener und kann Aufgaben mit der Puppe super erledigen.“
„Unsere Pflegetochter spielt und erzählt viel mit Anika und hat sich zu einem selbstbewussten Kind entwickelt.“
„Alle 5 Enkel lieben und vertrauen ihrer Kumquats-Puppe, gleich welchen Alters. Selbst der Opa ist begeistert und das heißt was. Sie ist für Jung und Alt eine echte Bereicherung. Gut, dass es die Kumquats gibt. Danke!“
„Ich denke, dass auch Erwachsene viel von diesen Puppen haben. Ich selbst liebe diese Puppen. Ich finde es auch schön, wenn sie nur auf dem Schrank sitzt. Wenn man sie anschaut, bekommt man gute Laune.“
„Ohne „Kumquats“ geht es nicht. Nicht ins Bett, nicht zum Arzt und wenn die „Kumquats“ nicht mehr da wären, wäre die Kinderseele ein Trauerspiel. Diese Puppen zu schenken war die beste Entscheidung die ich im Leben gemacht habe .“
„Vor allem Freude im Umgang mit der Puppe, über mehrere Generationen (Kind, Eltern, Großeltern), alle sind fasziniert von diesen Puppen.“