„Unsere Pflegetochter spielt und erzählt viel mit Anika und hat sich zu einem selbstbewussten Kind entwickelt.“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“
„Conny ist das Lieblingsspielzeug meines Patenkindes.“
„Als ich die Kumquats-Puppe geschenkt bekommen habe, habe ich mich sooooooo gefreut und ich spiele auch oft mit ihr.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Das Kind wird offener und kann Aufgaben mit der Puppe super erledigen.“
„Das Geschenk wird nie langweilig, es ist immer wieder interessant.“
„Vor allem Freude im Umgang mit der Puppe, über mehrere Generationen (Kind, Eltern, Großeltern), alle sind fasziniert von diesen Puppen.“
„Totale Begeisterung. Auch bei unserem 2-jährigen Sohn ist die Puppe sein bester Freund geworden. Die Oma ist jedes mal begeistert, die Puppe zu sehen und den Kleinen im Umgang mit der "lebendigen Puppe" zu erleben.
“
„Alle 5 Enkel lieben und vertrauen ihrer Kumquats-Puppe, gleich welchen Alters. Selbst der Opa ist begeistert und das heißt was. Sie ist für Jung und Alt eine echte Bereicherung. Gut, dass es die Kumquats gibt. Danke!“