„Als ich die Kumquats-Puppe geschenkt bekommen habe, habe ich mich sooooooo gefreut und ich spiele auch oft mit ihr.“
„So ein Geschenk ist etwas ganz Besonderes, woran man sich immer erinnern wird.
“
„Die Beschenkten sollen genauso gute Erfahrungen wie wir damit machen können.“
„Unendliche Freude und Dankbarkeit. Immer wenn sie Lukas anschaut wird sie auch an mich denken.“
„Totale Begeisterung. Auch bei unserem 2-jährigen Sohn ist die Puppe sein bester Freund geworden. Die Oma ist jedes mal begeistert, die Puppe zu sehen und den Kleinen im Umgang mit der "lebendigen Puppe" zu erleben.
“
„Sehr große Freude, regelmäßiger Einsatz, Lächeln auf den Gesichtern von Erwachsenen und Kindern.“
„Die Kinder (ob 5 Jahre oder 9 Jahre, ob Junge oder Mädchen) sind schwer beeindruckt. Sie empfinden die Puppe mehr als Person denn als Gegenstand.
“
„Es war das einzige Geschenk, das vom Beschenkten seither täglich mit gleichbleibender Begeisterung benutzt wurde.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Eine Freude, die unbeschreiblich ist! Spaß, der an andere weitergegeben werden kann.“