Handpuppen - die original Kumquats

Aus den KUMQUATS - Alben

Hallo Kumquats,

ich heiße Thade undbin 11 Jahre alt und besitze von Euch die Handpuppe klein Jule. Letzdens war ich im Krankenhaus mein kleiner Bruder Lukas (1 Jahr). Er leidet unter Problemen mit den Atemwegen. Als wir angekommen waren, saß ein kleines Kind mit angeschlagenen Bein neben uns. Es war gerade angekommen und hatte große Schmerzen. Durch Zufall hatte ich klein Jule mit und saß mich neben dem weinenden Kind. " Na Du, was hast du denn?" Das Kind hörte langsam auf zu Weinen. Des somer ich mich mit ihr unterhielt des somer vergaß sie ihre Scmerzen . Ich bin auch Bauchredner geworden das hätte ich ohne diese Handpuppe nie geschaft! Das war auch schon meine Geschichte ich hoffe sie hat Euch gefallen!


Meine Adresse :

Thade S., Schortens

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.