Handpuppen - die original Kumquats

Conny bei einer Seniorin

Brigitta B. Jegenstorf, 13. Mai 2005
Jegenstorf BE Schweiz

Alter 46


Liebe Lucy-Kumquats,


Da ich in der Altenpflege arbeite, habe ich lustige und gute Erfahrungen mit Conny gemacht.
Eine 93 jährige Dame die nicht mehr sprechen wollte hat nur mit Conny gesprochen und vor allem gesungen.
Mit uns Pflegenden unterhielt sich die Dame nicht, nur wenn Conny dabei war.
Die Dame kritisierte uns nie direkt nur über Conny.
Wenn die Dame traurig war wollte sie Conny bei sich im Bett
und erzählte Conny stundenlang Geschichten.

Es war herrlich zuzuhören und zuzusehen was für eine innige Beziehung Conny mit dieser alten Dame hatte und für uns Pflegende war es gut, da wir endlich wussten was die Dame sich am Lebensende noch wünschte aber nie ohne Conny.


Liebe Grüsse

Brigitta B.

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.