„Ich möchte Glück verschenken, jemanden zum Kuscheln und Liebhaben, eine Puppe die gut zuhört, die sich traut Dinge auszuprechen die sich die Kinder (oder auch Erwachsene) allein nicht trauen.“
„Sehr große Freude, regelmäßiger Einsatz, Lächeln auf den Gesichtern von Erwachsenen und Kindern.“
„Große Freude; viel Spiel und Kommunikation mit Gleichaltrigen. Die Enkelkinder spielen damit in ihren Spielgruppen und werden stark "beneidet".
“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“
„Meine Töchter haben ihre Puppen als Geschwister angenommen. Sie Kümmern sich liebevoll und artikulieren sich mehr. Dass bekommt meiner kleinen Tochter sehr gut, da sie lispelt.“
„Das Ziel das wir verfolgten war, dass unsere Tochter einfach mehr reden sollte. Sie war schon über 2 Jahre alt und sprach fast nichts. Wir können sagen, dass unsere Lucy sie sehr in ihrer Sprachentwicklung gefördert hat.“
„Conny ist das Lieblingsspielzeug meines Patenkindes.“
„Unendliche Freude und Dankbarkeit. Immer wenn sie Lukas anschaut wird sie auch an mich denken.“
„Es war das einzige Geschenk, das vom Beschenkten seither täglich mit gleichbleibender Begeisterung benutzt wurde.“
„Vor allem Freude im Umgang mit der Puppe, über mehrere Generationen (Kind, Eltern, Großeltern), alle sind fasziniert von diesen Puppen.“