Handpuppen - die original Kumquats

Vicky

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLEEEEEEEE

Ich bins eure Vicky.
Am 24.12.07,hab ich meine neue mama kennengelernt.
Die war so glücklich als sie mich gesehen ,das die nur geweint hat(vor freude).
Als sie sich dann wieder etwas beruhigt hatte,hat sie mich gleich zu einem ritt auf meinem neuen freund bendix eingeladen.
Is er nicht süss.
Mir gefällt es hier ganz wunderbar.
sonja meine neue mama nennt mich aber jetzt julchen,findet sie schöner und ich auch.
Wünschen euch ein kumquastisches Silvester und nen guten Rutsch.
Bin mal auf meine neuen behinderten freunde gespannt.sonja hat mir ja schon viel von ihnen erzählt.

Grüssle Julchen

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.