„So ein Geschenk ist etwas ganz Besonderes, woran man sich immer erinnern wird.
“
„Als Steve bei uns ankam, hat er sich bei uns so wohl gefühlt, dass wir ihn nicht mehr weggeben mochten. Also haben wir Steve nochmal bestellt und dann nicht mehr den Fehler gemacht, ihn vorher auszupacken.
“
„Mein Geschenk bewirkt strahlende Kinderaugen und das nicht nur an dem Tag an dem die Puppe geschenkt wird. Die Puppen bringen jeden Tag aufs neue Freude und ein Strahlen in das Gesicht der Kinder. Wir sind total begeistert.“
„Totale Begeisterung. Auch bei unserem 2-jährigen Sohn ist die Puppe sein bester Freund geworden. Die Oma ist jedes mal begeistert, die Puppe zu sehen und den Kleinen im Umgang mit der "lebendigen Puppe" zu erleben.
“
„Unsere Pflegetochter spielt und erzählt viel mit Anika und hat sich zu einem selbstbewussten Kind entwickelt.“
„Das Kind spielt mit etwas nicht elektronischem und die Kreativität wird gefördert. Zudem sagt ein Kumquats auch aus, dass ich dem Kind genug vertraue, um ihm so etwas wertvolles zu schenken.“
„Das Ziel das wir verfolgten war, dass unsere Tochter einfach mehr reden sollte. Sie war schon über 2 Jahre alt und sprach fast nichts. Wir können sagen, dass unsere Lucy sie sehr in ihrer Sprachentwicklung gefördert hat.“
„Ohne „Kumquats“ geht es nicht. Nicht ins Bett, nicht zum Arzt und wenn die „Kumquats“ nicht mehr da wären, wäre die Kinderseele ein Trauerspiel. Diese Puppen zu schenken war die beste Entscheidung die ich im Leben gemacht habe .“
„Freude, Freude und nochmals Freude. Selbst unsere großen Söhne (23 J.+21 J.) spielen mit Lucy und natürlich unsere 5-jährige Tochter. Sie ist also ein richtiges Familienmitglied. Unser 4. Kind sozusagen.
“
„Er war total aus dem Häuschen und ist es heute noch. Die Puppe muss immer mit.“