Handpuppen - die original Kumquats

Tiana und Jula

Hallo meine lieben Freunde,

jetzt wird es Zeit mich mal bei Euch zu melden. Ist ja auch schon lange her, als ich am 12.02.2004 zu Tiana`s Geburtstagsfeier ging.
Nun eigentlich hatte Tiana mich ja nur zur Feier eingeladen, aber wir haben uns gleich so super verstanden (die Tiana ist nämlich auch so eine kleine Freche wie ich) da bin einfach da geblieben. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, gefällt es mir bei meiner neuen Familie sehr gut.
Ich schicke Euch noch ein Foto im Anhang von Tiana und mir.

Viele liebe Grüße an all meine Freunde
sendet euch Jule

PS.: Tiana hat gesagt, zum nächsten Geburtstag möchte sie noch einen von euch einladen!

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.