Handpuppen - die original Kumquats

Sara und Kara

Hallo Lucy,

ich wollte mich einfach mal wieder bei Dir melden :-)
Ich und Sarah erleben immer soooo... viel.
Am Samstag war Sarah mit ihrer Mama auf einen Kindermarkt und dort wurden gebrauchte Kinderkleider verkauft.
Super, kann ich Dir nur sagen .-))))
Ich habe eine super tollen Winie Pooh Pulli bekommen, knall rot und das sieht super spitzenmäßig aus mit meine orangene Karottenfarbigen Haaren.
Dann hat Sarah noch Zuhause eine Blumenjeans gefunden und schon war ich ganz neu eingekleidet.
Dadrin fühl ich mich jetzt pudelwohl :-)

Machs gut und Grüße all meine Geschwister :-))))

Deine Kara Karotte :-)

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.