Handpuppen - die original Kumquats

Kim und Marvin

Hallo liebes Kumquats-Team,



gerade habe ich gesehen, dass Lucy schon das Album für 2005 angefangen hat. Ich habe euch ja in meinem letzten Brief versprochen, wenn es in Köln nochmal schneit, dass ich mit meiner Mama mal die Kim beim Schlittenfahren fotografiere. Heute morgen war es dann soweit; soviel Schnee! Da konnte ich die Kim gar nicht mehr aufhalten! Aber wie Ihr sehr gut sehen könnt, hat sich natürlich noch ein weiterer Schneefan dazugesellt. Der Marvin. Der war aber auch genauso gut eingepackt in eurem Winterset für Jungs. Hier das Ergebnis: Die beiden im Schnee:



Die allerliebsten Grüße aus Köln

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.