Handpuppen - die original Kumquats

Alex, der Pirat

Ahoi Lucy!

Wir müssen dir was ganz tolles erzählen!
Vergangene Woche hat uns unsere Mama gesagt dass sie mit den Kindern und Kollegen ihrer Arbeit beim diesjährigen Pferdemarktumzug in Bietigheim mitlaufen wird. So was Langweiliges haben wir uns gedacht, aber dann hat sie gesagt, dass sich alle als Piraten verkleiden und wir auch mit dürfen!
Nun machten wir uns daran unsere Kostüme zu nähen, und bemalen durften wir sie dann auch. Das hat vielleicht Spaß gemacht und wir wurden von Minute zu Minute aufgeregter!
Am Montagmorgen ging es dann endlich los. Als wir am Treffpunkt angelangt waren wartete da schon die nächste Überraschung auf uns, wir durften auf dem Floß fahren, so mussten wir den weiten Weg durch den Umzug nicht mal laufen, sondern konnten uns von den Kinder ziehen lassen. So ging es bei strahlendem Sonnensein durch den Umzug und die Leute haben uns zu gewunken und geklatscht.
Anschließend durften wir sogar noch mit auf den Rummel, nur Karussell fahren durften wir leider nicht.
Am Abend sind wir dann tot müde ins Bett gefallen und noch vor der Gute Nacht Geschichte eingeschlafen.

Liebe Grüße senden
Betty und Alex

P.S. Sehen wir nicht toll aus mit unseren Kostümen?

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.