Handpuppen - die original Kumquats

Elton

Mein Name ist eigentlich Nils doch meine Eltern haben mich in Elton getauft. Ich möchte euch ein wenig über mein schönes Zuhause erzählen. Ich habe sogar einen 10 Monate alten Bruder, der allerdings ein Mensch ist. Hmmm er liebt mich und ganz besonders meine Nase. Es ist so richtig schön in meinem Zuhause. Meine Eltern nehmen mich sogar mit in ihr Ferienhaus und wenn die sonne scheint setzen sie mich unter einen Sonnenschirm. Sie sagen damit meine Haare nicht ausbleichen ? Ab und zu fahren wir meinen Bruder besuchen, der heißt Willi. Ich weiß gar nicht wie er richtig heißt? Na ja ich schicke euch mal Bilder dann könnt ihr selber sehen wie gut ich es habe. Einige sind ganz neu die anderen, da war mein Bruder Sky noch ein minni Mensch.

Liebe Grüße

Euer Elton

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.