„Meine Töchter haben ihre Puppen als Geschwister angenommen. Sie Kümmern sich liebevoll und artikulieren sich mehr. Dass bekommt meiner kleinen Tochter sehr gut, da sie lispelt.“
„Das Ziel das wir verfolgten war, dass unsere Tochter einfach mehr reden sollte. Sie war schon über 2 Jahre alt und sprach fast nichts. Wir können sagen, dass unsere Lucy sie sehr in ihrer Sprachentwicklung gefördert hat.“
„Große Freude, langer Spielspaß. Der beste Freund meines Sohnes.“
„Kinder, aber auch Erwachsene "fliegen" unheimlich auf die Puppen und agieren regelrecht damit. Das macht auch als Puppenspieler unheimlich Spaß !!!“
„Das Geschenk wurde bewegt angenommen. Die Puppe Jule wurde meiner Grossmutter als Familiengeschenk zum 78 Geburtstag geschenkt! Nachdem alle Familienmitglieder eine Kumquats-Puppe hatten, wollte Oma endlich ihre eigene.
“
„Vor allem Freude im Umgang mit der Puppe, über mehrere Generationen (Kind, Eltern, Großeltern), alle sind fasziniert von diesen Puppen.“
„Dauerhafte Freude!!! Bereits morgens schauen wir in das lächelnde Gesicht von unserem Sammy-Junior. Das begleitet uns alle den ganzen Tag hindurch.“
„...Kindern Freude, Trost und Ablenkung zu bringen. Eine Form Liebe zu schenken. Hilflosen Eltern ein Handwerkzeug für die Kindererziehung zu geben.“
„Mein Geschenk bewirkt strahlende Kinderaugen und das nicht nur an dem Tag an dem die Puppe geschenkt wird. Die Puppen bringen jeden Tag aufs neue Freude und ein Strahlen in das Gesicht der Kinder. Wir sind total begeistert.“
„Unendliche Freude und Dankbarkeit. Immer wenn sie Lukas anschaut wird sie auch an mich denken.“