Handpuppen - die original Kumquats


Seit 25 Jahre KUMQUATS - Zeit für einen Blog

Seit 25 Jahre Kumquats - Zeit für einen Blog

Do, 1. Mär. 2018

Die Welt der KUMQUATS-Handpuppen ist groß, lebendig und steckt voller Überraschungen. An diesem bunten Pottpourrie möchten wir Euch gerne teilhaben lassen.

Kategorie: KUMQUATS-News
Erstellt von: Sandra
KUMQUATS-News

Es gibt sie nun seit 25 Jahren - die KUMQUATS-Handpuppen. Was ist in dieser Zeit alles geschehen? Wie sah die erste Handpuppe aus? Wie ging es weiter? Wir werden Euch auf eine kleine Zeitreise mitnehmen. Seid gespannt!

Wie vielfältig ist die Bandbreite des Spielens mit den Handpuppen? Von A wie Altenpflege, über F wie Familie, bis Z wie Zahnarzt. Die KUMQUATS sorgen in vielen Bereichen für eine gute Portion Humor und öffnen so manche Tür, die zuvor fest verschlossen war. Wir geben Euch Einblicke in die verschiedensten Bereiche, geben Euch Anregungen, Tipps und Hilfestellungen. 

Genauso gerne hören wir von Euch! Teil uns mit, wie die KUMQUATS mit Euch zusammenleben, Eure Assistenten bei der Arbeit sind oder wie und wo sie ansonsten Eure Welt bunter und fröhlicher machen.

Ich bin sehr gespannt!

Hat Dir der Artikel gefallen? - Schreibe einen Kommentar.
Im Newsletter berichten wir über weitere Erfolge aus der Anwendung.