Handpuppen - die original Kumquats

Neuer Weihnachts-Video-Wettbewerb

Mo, 18. Nov. 2019

Ohhh... in 5 Wochen ist wieder Weihnachten. Da möchten wir ganz viele nette Weihnachtsgrüße in die Welt verschicken!

Kategorie: Kumquats-News
Erstellt von: Sylvia
Kumquats-News

Da bist du nun gefragt. Kreiere mit Deiner Kumquats-Handpuppe auf Deinem Smartphone ein kurzes Video (10 bis 59 Sekunden) im Querformat und schicke uns dies per Whatsapp. Die zwei Videos, mit den meisten "Gefällt mir" Angaben auf unserer Facebook-Seite, erhalten von uns eine große Kumquats-Handpuppe, entweder: Luna oder Marco.Außerdem wählen wir, unabhängig von den Facebook "Gefällt mir" Klicks, selbst noch zusätzlich zwei Gewinner für eine der oben genannten großen Handpupppen aus.

Die Aktion beginnt am 15.11.2019 und geht bis zum 14.12.2019. Einsendeschluss der Videos ist der 09.12.2019.

Bedingungen für das Video:
- Länge 10 bis 59 Sekunden
- Inhalt: Eine oder mehrere Kumquats-Handpuppen, die einen netten Vorweihnachtsgruß zum Thema Weihnachtszeit mitteilen oder auch singen.
- Querformat (Landscape, Siehe Format unten Violinkonzert) Mp4
Sende uns das Video über Whatsapp an die Tel.-Nr.
01515 0400567

Füge bitte dem Video auf Whatsapp noch folgenden Mitteilung bei:
"Der Einsender des Videos ist Inhaber der Rechte an diesem Video und erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass das Video von der L. Bodrik KG kostenlos auf der Kumquats-Seite, auf Facebook oder andere elektronischen Medien veröffentlicht werden darf".

Es gelten diese Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? - Schreibe einen Kommentar.
Im Newsletter berichten wir über weitere Erfolge aus der Anwendung.

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.