Handpuppen - die original Kumquats

Neuer KUMQUATS-Fotowettbewerb:

Fr, 11. Jun. 2021

"Zeige die Schönheit deiner Stadt/Region"

Kategorie: Kumquats-News
Erstellt von: Sylvia
Kumquats-News

Der Frühling hat mit seiner ganzen Blütenpracht Einzug gehalten. Die touristischen Ausflugsziele sind großteils wieder geöffnet. Ein Ausflug in freier Natur und anderen schönen Ziele ist Balsam für Körper, Geist und Seele.

Aus diesem Grunde rufen wir zu einem Fotowettbewerb "Zeige die Schönheiten Deiner Stadt/Region" auf. Nehme Deinen Kumquats mit zu Deinem Lieblingsausflugsziel und schicke uns Deinen Ausflugs-Tipp in Form eines Bildes, mit Ortsangabe zu.
Dein Kumquats muss auf dem Bild sichtbar sein!


Aus diesen Bildern wählen wir jeden Tag ein oder mehrere Bilder aus, welche wir auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen:
Die zwei Fotos, mit den meisten "Gefällt mir" Angaben auf unserer Facebook-Seite, erhalten von uns je eine große Kumquats-Handpuppe nach Wahl aus unserem Standardprogramm. Zusätzlich losen wir 2 weitere Bilder aus, welche dann auch je eine große Kumquats-Handpuppe nach Wahl aus unserem Standardprogramm erhalten. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Aktion beginnt sofort. Einsendeschluss ist der 18.06.2021 20.00 Uhr. Die Fotos können ab sofort geschickt werden. Ende der Facebook "Gefällt mir" Aktion ist 22.06.2021 14:00.
Bitte sendet uns die Bilder an: feedback@kumquats.de mit dem Betreff "Fotowettberwerb Heimat" Schreibt auch dazu, wo das genau ist!
Fügt der Email an uns bitte folgenden Text bei:
"Der Einsender der Bilder ist Inhaber der Rechte an diesen Bildern und erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Bilder von der L. Bodrik KG kostenlos auf der Kumquats-Seite oder auf Facebook oder andere elektronische Medien veröffentlicht werden dürfen".

Zusammenfassung:
- Fotowettbewerb - Thema: die Schönheit Deiner Heimat
- Foto bis 1 MB schicken an feedback@kumquats.de mit Betreff: Foto Heimat
- Es muss eine Kumquats-Handpuppe mit auf dem Bild sichtbar sein + in der E-Mail eine Beschreibung, wo das Bild gemacht wurde und die Erlaubnis, das Bild zu verwenden (obenstehender Text)
- Einsendeschluss: 18.06.2021 20:00 Uhr
- Gewinn: 2 große Kumquats-Handpuppen über die "Gefällt mir" - Anzahl auf Facebook + 2 große Kumquats-Handpuppen, die unter allen Teilnehmern verlost werden.
- Es gelten diese Teilnahmebedingungen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Spass! Euer Kumquats-Team

Hat Dir der Artikel gefallen? - Schreibe einen Kommentar.
Im Newsletter berichten wir über weitere Erfolge aus der Anwendung.

Kommentare (3)

Artikel hat mir sehr geholfen!
Bewertungs-Ø: 5 von 5
Von: Heike Vieth, am: 22.06.2021
Artikel hat mir sehr geholfen!
Leo mir gefält das Bild von dir suber.Wenn ichs richtig verstanden habe muß ich Peggy und Lucy in der Stadt Fotografiren,und die Bilder an die Firma schicken.Bin aber Erwasen.Muß mir erst ein Apperat ausleien.
Von: Christine schindler, am: 22.06.2021
Artikel hat mir sehr geholfen!
Foto Nr 20 gefiel mir sehr
Von: Sigrid Hamacher, am: 12.06.2021
Artikel hat mir sehr geholfen!
Fotowettbewerb Bild Nr 3

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.