Handpuppen - die original Kumquats


Instagram Produkttest unseres Frühlingkleides mit Bolero

Fr, 21. Jun. 2019

Auf unserem Instagram Account @die_kumquats_handpuppen haben wir dazu aufgerufen unsere neue Kinderkleidung Kollektion zu testen. Dafür haben wir kleine Produkttester gesucht, die unsere neue Kleidung auf Optik, Qualität und Alltagstauglichkeit testet. Hier seht Ihr das Feedback unserer ersten Testerin Giulia, die mit Hilfe ihrer Mama unser Frühlingskleid mit Bolero getestet hat.

Kategorie: KUMQUATS-News
Erstellt von: Sylvia
KUMQUATS-News

Wenn man den Begriff "Kumquats" hört, denkt man in erster Linie an........? Richtig! Handpuppen! Die Kumquats Handpuppen wurden 1993 entwickelt, um Menschen zu helfen sich besser zu entfalten, auszudrücken und um die Kreativität zu fördern.


Nun haben sich @die_kumquats_handpuppen aber etwas neues einfallen lassen. *Trommelwirbel * Der Startschuss fűr die Kumquats Kinderkleidung ist gefallen und wir durften ein wunderschönes Frühlings- bzw. Sommerkleidchen mit Bolero in der Größe 128 testen.


Was die Optik des Kleidchens angeht, so war meine Tochter bereits auf den ersten Blick schon hin und weg! Das hellblaue Kleid mit den lila-grün-weißen Punkten und dem fliederfarbenen Bolero ist ein wahrer Mädchentraum! Es besteht aus 100% Baumwolle, ist qualitativ absolut hochwertig verarbeitet und bei 30 Grad waschbar. Meine Tochter musste ich natürlich nicht zwei Mal bitten in dieses Outfit zu schlüpfen und so ging es für uns direkt nach draußen, um das Kleid mit Bolero auf Alltagstauglichkeit zu testen. Unser Ziel war ein nahe gelegener Park. Auf dem Weg dorthin wurde schon kräftig posiert und auch auf die ein oder andere Mauer geklettert. Im Park angekommen konnten wir natürlich nicht einfach so am Spielplatz vorbei laufen. So wurde dann dort erstmal eifrig gesandelt und geschaukelt, bevor wir unseren Spaziergang fortsetzen konnten.

Unser Fazit:
Das Kleidchen mit Bolero ist ein wunderbares alltagstaugliches Outfit für die kleine modebewusste Madame von heute. Und falls sich nun der ein oder andere von euch genau so wie wir in diesen Mädchentraum verliebt hat, schaut mal unter www.handpuppen.kumquats.de vorbei - dort gibt es das Outfit käuflich zu erwerben.

Hat Dir der Artikel gefallen? - Schreibe einen Kommentar.
Im Newsletter berichten wir über weitere Erfolge aus der Anwendung.