Handpuppen - die original Kumquats


"Ein Freund für Zuhause" 10% auf alle Handpuppen bis 31.1.21

Fr, 22. Jan. 2021

Die Schulen und Kindergärten sind nun für weitere Wochen zu und die Kinder verbringen wieder viel Zeit Zuhause. In Altenheimen und Krankenhäusern sind Besuche oft nur unter erschwerten Umständen möglich.

Kategorie: Familie
Erstellt von: Sylvia
Familie

Die Freizeitmöglichkeiten sind eingeschränkt. So fällt der Sport und Jugendgruppen aus und den ganzen Tag vor dem Fernsehen oder dem Computer zu sitzen ist keine Lösung und fördert sicher nicht das Verhalten und die Entwicklung der Kinder. Alternativen sind malen, basteln, musizieren, tanzen, miteinander spielen, lesen und viele andere kreative Aktivitäten. Die gestiegene Zahl an Adoptionen von Tieren zeigt, dass sich offenbar gerade viele Menschen einen ausgleichenden Gefährten wünschen, um der Einsamkeit zu entgehen.

Ein neues Familienmitglied bringt Abwechslung und neue Möglichkeiten der Kreativität in die eigenen vier Wände. Hier kommen die "pflegeleichten"menschlichen großen Handpuppen ins Spiel. Viele Familien berichten, wie eine Kumquats-Handpuppe zu einem richtigen Mitglied und Freund geworden ist. Diese sitzen schon beim Frühstück mit am Tisch und die Kinder passen gut darauf auf, dass es den kleinen an nichts fehlt. Die Kommunikation mit dem Kind auf Augenhöhe ist dabei ein Vorteil, welcher nicht unterschätzt werden darf. Das Kind erzählt der Puppe Dinge, die es sonst nicht sagen würde. Es hört auch oft besser auf das, was die Puppe ihr sagt oder macht das nach, was die Puppe vormacht. Die Puppe wird zum Familienmitglied und zu einem Freund des Kindes.

 Wir machen daher eine

Rabattaktion von 10% bis zum 31.01.2021
auf alle große und kleinen Handpuppen.

Vielleicht wäre nun eine gute Zeit, einen „Freund für Zuhause“ einziehen zu lassen?

Hier geht es direkt in den Shop oder klicke auf das Bild:

Hat Dir der Artikel gefallen? - Schreibe einen Kommentar.
Im Newsletter berichten wir über weitere Erfolge aus der Anwendung.

Kommentare (1)

Artikel hat mir sehr geholfen!
Bewertungs-Ø: 5 von 5
Von: Heikke Vieth, am: 22.06.2021
Artikel hat mir sehr geholfen!
Vielen dank für Peggy damals.Der erzähle ich immer noch alles. Obwohl ich Erwasen bin. Mitlerweile muste ich sie etwas nähen. Sie hat auch einen Eidwnen Kleiderschrank mit Lusy.

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.