Handpuppen - die original Kumquats


Der Beginn der Kumquats-Kinderkleidung

Do, 11. Apr. 2019

In den vergangenen 25 Jahren hatten wir öfters Anfragen, ob es die Puppenkleidung, die wir nähen, auch in einer Größe gibt, die man den Kindern anziehen kann. Es gab sogar Bilder von Puppenliebhaber, die ihre Kinder in die Puppenkleidung gesteckt haben. Diese Idee haben wir nun aufgegriffen, um in diesem Jahr mit unserer Kinderkleidung-Kollektion zu starten.

Kategorie: KUMQUATS-News
Erstellt von: Andy
KUMQUATS-News

Dies wird ein weiteres Abenteuer werden und wir freuen uns, dass wir diese Geburtsstunde mit Euch teilen dürfen.

Wir hatten im letzten Winter die Handpuppe Florence mit einem bunten Kleid und einem Bolero kreiert, welche wir bis zu diesem Frühling noch ins Regal gelegt hatten. Sylvia (eine Mitarbeiterin) fand die Kleidung, als sie diese Puppe nun wieder herausholte, so toll, dass dies der letzte Anstoß war die Kleidung von Florence nun als Kinderkleidung umzusetzen.

Die ersten Größen, die wir anbieten, gehen von 116 bis 134. Wenn wir sehen, dass hier auch andere Größen gefragt sind, werden wir dies anpassen. Weitere Kleidung, auch für Jungs, ist bereits in Arbeit. Die Kleidung stellen wir in Ungarn her und sichern so die bereits von den Kumquats-Handpuppen bewährte Qualität.

Wir hoffen Euch bald eine schöne Mischung aus bunter Kinderkleidung anbieten zu können. Im Moment steht der Name Kumquats nur im eingenähten Etikett. Wir überlegen noch, ob wir noch eine extra Stickerei mit dem Logo auf die Kleider sticken.

Hier geht es zur Kinderkleidung

Hat Dir der Artikel gefallen? - Schreibe einen Kommentar.
Im Newsletter berichten wir über weitere Erfolge aus der Anwendung.