Briefe von KUMQUATS:

Annika W.

Geb: 05.05.1994

Velbert







Hallo Kumquats !

Ich weiß 3 Geschichten für euer Gewinnspiel!



1.) Im Urlaub am Bodensee waren ich, Emely und mein Bruder einkaufen. Im Edeka Markt kam uns eine Nonne entgegen. Sie ist zu uns gekommen und hat ihre Hand auf Emely gelegt.

Und sie Gesegnet!



2.) Meine Eltern mein Bruder, Emely und ich waren im Zirkus. Da kam ein Clown und hat mir Emely weggenommen. Er hat sie auf die Schultern getan. Dann hat er mit Emely einen anderen Mann geärgert! Nachher wollte er mir Emely wieder geben da hat er mich zuerst nicht gefunden. Aber jetzt habe ich sie wieder!!!!





3.) Emely hat auch schon mal ein kleines Mädchen getröstet das

hingefallen ist. Sie hat sie gestreichelt und Grimmassen geschnitten!





Eure: Annika und Emely