Briefe von KUMQUATS:

Xenia W.

7 Jahre

Köngen





Hallo, liebe Lucy,

ich heiße Xenia Willing und bin 7 Jahre alt. Als mein Papa das letzte Mal von einer Geschäftsreise zurückkam hat er mir das Julchen mitgebracht. Seit diesem Tag sind wir ganz, ganz dicke Freunde. Wir essen, spielen und schlafen zusammen. Aber das wichtigste ist, das Julchen macht immer mit mir Hausaufgaben. Leider mag ich Mathe nicht so gerne, aber Julchen ist eine ganz tolle Rechenkünstlerin. Jeden Tag rechnet jetzt das Julchen mit mir. Sie rechnet mit mir Plus und Minus bis 100 und hat mir das lx1 beigebracht. Wir haben sooo dolle geübt, dass ich in der Schule sogar das, Rechenspiel gewonnen habe. Ohne mein Julchen hätte ich das nicht geschafft! Julchen ist mein Retter in der Not! Wir sind die allerbesten Freunde.



Viele liebe Grüße



Xenia