Briefe von KUMQUATS: Paula vom roten Kreuz

Paula vom roten Kreuz
Hallo Ich bin die Paula vom Roten Kreuz,



und mache mit Kindergartenkinder Erste Hilfe. Meine Mama hat mich vom kreisverbad vom Roten Kreuz gekauft bekommen und seit dem sind wir ein Herz und eine Seele.

Mama wollte schon immer eine Rotkreuz Paula nur leider gab es mich nie bei euch im Verkauf. Also hat sich einen Rotkreuzkollegin von Mama entschieden mir Kleider zu nähen. Wie ihr sehen könnt sind die KLasse geworden. gut meine Alten kleider kann ich nimmer anziehen,da mein neues T-Shirt an den Händen so festgenäht wurde,das Mama weiterhin in meine Hände rein kann. Aber das macht nichts. Bin ganz stolz auf meine neuen Kleider.





Und den Kindern im Kindergarten gefällt es auch ,vorallem glauben die mir jetzt eher das ich Erste Hilfe kann und hören gut zu wenn ich was erzähle.

Zu meiner Uniform gehört auch ein Rotes Mützchen das ich leider immer wieder verliere.

und mein Verbandszeug hab ich in einen Rücksack den ich hier gekauft habe.



Also viel Spaß euch allen noch und Paßt auf das euch nichts Passiert. Sonst muss Paula mit Blaulicht angefahren kommen :-)))



Liebe Grüße Paula und Mama