Briefe von KUMQUATS: Jule nochmal mit Ufo

Jule nochmal mit Ufo
Liebe Lucy,



seid dem 23.12.2003 habe ich ein neues Zuhause und es ist soooooooooo schön hier. Habe schon ganz viele neue Freunde gefunden und Mama und Papa haben mich ganz doll lieb und nehmen mich überall mit hin (Ich war sogar schon in Österreich!!!). Anbei habe ich dir drei Fotos geschickt: Also, der Bär, mit dem ich da gerade kuschel, das ist mein erstes Weihnachtsgeschenk und gleichzeitig einer meiner besten neuen Freunde. Obwohl Kumquats ja eigentlich gar nicht essen, haben Mama und Papa mich mal mit Brause Ufos gefüttert und die sind so lecker. Und immer wenn die beiden jetzt eine Tüte kaufen, esse ich die am liebsten alle allein auf, aber wenn sie ganz lieb fragen, bin ich immer gerne bereit zu teilen.

Bald fahre ich wieder nach Österreich und da machen wir ganz viele neue Fotos, die ich dir dann schicken kann.

Bis bald, deine Jule (Conny)