Briefe von KUMQUATS: Willi allein zu Hause

Willi allein zu Hause
Hallo hier ist Willi,

ich melde mich kurz aus der Wohnung von meinem neuen Zuhause. Wenn meine neue Familie nicht zu Hause ist, klettere ich auf die Fensterbank und klaue mir heimlich die Comixs von Niklas und lese alle Buchstaben aus den Heften. Wenn er aus der Schule kommt springe ich schnell runter und setze mich auf einen anderen Platz. Aber am besten finde ich noch die Aufgabe wenn der Michael (Familienvater) nicht da ist, ich soll dann für ihn am Schreibtisch sitzen und Telefondienst machen oder sogar richtig Urlaubsvertretung machen. Aber meistens ruft keiner an, dann lese ich ein wenig in der Zeitung oder schau aus dem Fenster. Ansonsten sitze ich irgendwo im Regal und schau dem Niklas bei spielen mit der Katze zu oder er erzählt mir lustige Geschichten. So jetzt muß ich essen gehen. Tschüs bis irgendwann mal.



Euer Willi