die original Kumquats Handpuppen


Modenschau in Kassel

Hallo aus Kassel, als die neue Mami nach Hause kam, waren wir schon aus dem Karton gehüpft (erst ganz schüchtern hat der Papsi erzählt) und haben schon mit unserem neuen Spielzeug am Tisch gesessen... - dann gab's erst mal Modenschau. Sooooo viele neue Sachen! Puhhh, aber nach der langen Reise sind wir nun erst mal erschöpft und probieren dann die nächsten Tage weiter. Unser eigenes Sofa ist nämlich auch gut! Wir haben auch schon gut aufgepasst, wie unsere "Großen" den Fernsehen anschalten, mal gucken, ob wir dann immer heimlich "KiKa" gucken. Aber hier gibt es auch so noch soooo viel zu entdecken :-). Liebe Grüße von Friedeliese Friedelotte (DLRG-Mädchen) und Luka Luke (Lukas) P.S. "Mami" will auch noch was sagen: Hilfe, ich bin wieder fünf! Vielen Dank für die schönen Puppen, ich konnte es mir nicht verkneifen, einige Bilder unter "Nachwuchs" auch gleich in meinem Facebook-Account zu posten. Um die ganzen Sachen tatsächlich den Puppen anzuziehen, würde ich allerdings zunächst eine Woche Urlaub benötigen ;-). Weitere Bilder folgen bestimmt ;-) Herzliche Grüße aus Kassel sendet Susanne W.