die original Kumquats Handpuppen


Aus den KUMQUATS - Alben

Hallo liebes Kumquats-Team...!
Ich bin Ines M.,bin 12 Jahre alt und ich wohne in: Northeim


Jetzt mal zu meiner Geschichte:

Filou,die Katze meiner Freundin

Es war ein wunderschöner Samstagnachmittag........
Ich packte meinen Koffer mit meinen Schlafsachen,meiner Kosmetiktasche,Sachen zum wechseln,meiner Kumquatspuppe(Jule)........
Als ich dann bei meiner aller aller besten Freundin eintrief,saß sie weinend auf ihrem Bett ich umarmte sie und fragte sie was sie denn hätte.Sie erklärte mir alles haargenau:ihre Katze sei vor zwei Tagen gestorben und da sie vor zwei Tagen krank war und nicht zur Schule kam konnte ich das nicht wissen.Ich wusste gleich was zu tun war:Ich musste ihr diesen Abend einfach mal schön machen,so schön das sie vielleicht mal für ein paar Minuten nicht mehr an ihre Katze denken musste.Also schlug ich ihr vor das sie ihr Kumquatspuppe holt und wir eine kleine Hütte für unsere Puppen bauen.Das taten wir auch.Jede Puppe bekam ein Schlafzimmer,dann gab es noch eine Küche,und ein Wohnzimmer.Wie hatten die Möbel mal mit Hilfe ihres Vaters gebaut.Als sie dann aufeinmal wieder traurig war entschloss ich meine Puppe zu nehmen und mit ihr ein paar lustige Grimassen zu schneiden.Das half zwar aber nach ungefähr 5 Minuten schlug ihre Laune wieder um.Ich schneidete mit meiner Puppe nocheinmal ein paar Grimassen und verstellte dazu noch meine Stimme,da musste sie einfach lachen und dann sagte sie ich darf jetzt nicht traurig sein schließlich ist meine beste Freundin zu Besuch!!
Dank meiner Kumquatspuppe verlief der Abend dann doch noch angenehm........!



Viele liebe Grüße
eure Ines