Handpuppen - die original Kumquats

Aus den KUMQUATS - Alben

Name,Vorname: P.; Nicole, Hamm
Alter: elf

Meine Geschichte:
Als ich damals klein Jule und klein Rico noch nicht hatte, war ich sehr schüchtern.
Immer als Gäste kamen, sprach ich kaum ein Wort mit ihnen und blieb die ganze Zeit in meinem Zimmer. Doch seid dem ich die Zwei habe, komme ich öfter zu den Gästen und plaudere mit ihnen. Natürlich reden Jule und Rico auch mit den Gästen. Ich habe auch vielmehr Freunde gefunden als vorher. Meine Freunde lieben Jule und Rico genau so sehr wie ich.

Tschüss !!!
Eure Nicole P.

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.