Handpuppen - die original Kumquats

Aus den KUMQUATS - Alben

Xenia W.
7 Jahre
Köngen


Hallo, liebe Lucy,
ich heiße Xenia Willing und bin 7 Jahre alt. Als mein Papa das letzte Mal von einer Geschäftsreise zurückkam hat er mir das Julchen mitgebracht. Seit diesem Tag sind wir ganz, ganz dicke Freunde. Wir essen, spielen und schlafen zusammen. Aber das wichtigste ist, das Julchen macht immer mit mir Hausaufgaben. Leider mag ich Mathe nicht so gerne, aber Julchen ist eine ganz tolle Rechenkünstlerin. Jeden Tag rechnet jetzt das Julchen mit mir. Sie rechnet mit mir Plus und Minus bis 100 und hat mir das lx1 beigebracht. Wir haben sooo dolle geübt, dass ich in der Schule sogar das, Rechenspiel gewonnen habe. Ohne mein Julchen hätte ich das nicht geschafft! Julchen ist mein Retter in der Not! Wir sind die allerbesten Freunde.

Viele liebe Grüße

Xenia

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.