die original Kumquats Handpuppen


Jule im Büro

Hi Lucy,

ich muss dir unbedingt erzählen was ich so den ganzen Tag mache. Also meine Mama Natalie hat mich so im Januar adoptiert und wir haben so viel Spass, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Sie arbeitet in einer Bank in Frankfurt und eines Tages habe ich ihr erzählt, dass es mir einfach zu langweilig ist, den ganzen Tag in der Wohnung zu verbringen, also hat sie mich mal mitgenommen. Mensch, das war spannend! Ihre Kollegen und ihr Chef sind wirklich super nett und witzig! Ich durfte sogar ein wenig was machen, ich habe mich auf den Chefsessel gesetzt und mich im Chefbüro eingesperrt und ein paar wichtige Gespräche geführt. Wenn man näher hinschaut, sieht man sogar, dass ich mich richtig bei der Verhandlung um das nächste Budget angestrengt habe!! Da hier viel mit großen Zahlen in riesigen Tabellen hantiert wird, habe ich mir gleich eine Brille zugelegt, damit ich noch besser mitarbeiten kann! Mensch, das macht vielleicht einen Spass! Wenn das nächste Abendteuer kommt, melde ich mich auf jeden Fall wieder... so, jetzt muss ich weitermachen, der nächste Geschäftspartner wartet, bis dann, Natalie und Jule