Handpuppen - die original Kumquats

Anton

Liebes Kumquats Team,

jetzt bin ich schon seit über zwei Wochen bei meiner neuen Familie. Die beiden heißen Ina und Martin.
Da ist es echt schön, die beiden haben ein großes Haus und einen großen Garten mit ganz viel Platz zum Spielen.
Auf der Terrasse habe ich es mir gleich schon einmal im Strandkorb gemütlich gemacht (s. Foto).
Auf der Anreise ist mir zwar ein bisschen übel geworden. Die Postboten sind nicht sehr vorsichtig mit meinen Päckchen umgegangen und haben mich ganz schön durch die Luft geworfen. Umso schöner war es dann aber, als mich Ina endlich aus dem Päckchen befreit hat. Da war alles wieder gut und ich habe mich gleich in Haus und Garten ausgetobt.
Die Ina hat sich so sehr gefreut und hat mir gleich erzählt, dass sie schon immer einen von uns bei sich haben wollte. Bisher konnte sie sich aber noch nicht entscheiden, wen sie adoptieren wollte. Sie konnte es kaum glauben, dass ich ab jetzt bei ihnen wohnen darf.
So, das war es erst einmal von meinem neuen zu hause.

Viele liebe Grüße von
Anton

Wir verwenden Google Analytics in anonymisierter Form und wenn du auf unserer Seite ein Video anschaust, werden Cookies von Youtube geladen.
Wenn Du damit einverstanden bist, klicke einfach auf den grünen Knopf und weiter gehts.